Volunteer werden

Volunteer werden

 

Jeder hat eigene Ideen, bewegt sich an unterschiedlichen Orten und gehört verschiedenen Szenen an. Genau das braucht manCheck. Nur so können wir, zusammen mit dir, die jeweils passenden Angebote und Aktionen für die vielfältige Berliner Community entwickeln und umsetzen. Und wir brauchen viele Leute, um in der riesigen Berliner Szene möglichst überall vor Ort zu sein.

 

Was bringt das für dich?

manCheck bildet dich als Volunteer aus und bietet dir die Teilnahme an Fortbildungen anderer Organisationen. Du hast Interesse uns bei unserer Arbeit zu unterstützen?

Lerne das schwule Berlin in allen seinen Facetten kennen. Engagier dich vor Ort in einer der größten und interessantesten schwulen Metropolen. Sei Volunteer bei manCheck und mach mit uns die Vorortarbeit, damit nicht nur der Sommer in Berlin safer und sexy bleibt!