04/01/2018

حفاظت از طریق کاندوم

Prä-Expostions-Prophylaxe ist bei richtiger Anwendung ein wirksamer Schutz vor einer HIV-Infektion.
04/01/2018

گفتگوی زنده

04/01/2018

کوکایین

کوکایین محرک شدید و قوی است و به عنوان ماده روان گردان تفریحی استفاده میشود.
04/01/2018

جی بی ال/جی اچ بی

• جی بی ال/جی اچ بی یک ماده بی هوشی است که حتی مقدارکمی از آن اثر محرک دارد و تاثیر سایر مواد را بیشتر میکند.
04/01/2018

اورژانس و مواد

در مواقع اضطراری چه کنیم؟

manCheck auf Facebook

Über manCheck

manCheck ist ein Präventionsprojekt für schwule, bisexuelle und andere Männer, die Sex mit Männern haben (MSM). Wir arbeiten nach den Prinzipien der strukturellen Prävention, also die Verknüpfung von Verhaltens- und Verhältnisprävention ab.

Unser Ziel ist es die Gesundheit von MSM zu erhalten und zu fördern. Dies wollen wir erreichen, indem wir die Zielgruppen mit Informationen versorgen, um die individuellen Handlungskompetenzen zu stärken und informierte Entscheidungen zu ermöglichen.

Unterstütze Uns

Tatkräftig: manCheck ist ein Team aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen. Wir freuen uns, wenn du Volunteer bei uns werden willst, oder uns mit Sachleistungen bei unserer Arbeit unterstützen willst. Mehr dazu hier.

Finanziell: manCheck ist ein Präventionsprojekt, welches aus Mitteln gefördert wird. Wir sind auf Spenden angewiesen, um unsere Vorortarbeit und digitale Ausrichtung weiter zu verbessern und auszubauen. Daher freuen wir uns über Spenden in jeder Höhe!

Spendenbescheinigung benötigt? Einfach eine kurze Mail an spenden@mancheck-berlin.de und die Spendenbescheinigung ist auf dem Weg.

VIA ÜBERWEISUNG

BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE49100205000001029900
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: manCheck

manCheck ist ein Projekt der

Schwulenberatung Berlin